Allgemeines




To Do List

Allgemeines

Beitragvon Maik » Di 8. Dez 2015, 18:09

Ich möchte euch allen ans Herz legen, dass wir beim Aufnehmen zwar mehrere Takes für jeden machen werden, die Aufnahme an sich aber nicht zum Üben da ist. Also bitte bitte übt euren Kram mit Metronom damit der sicher drin ist! Zwar macht jeder Fehler hin und wieder,wir sind ja alle keine Profi-Studio-Musiker. Aber es gibt nichts frustrierenderes als beim Aufnehmen festzustellen, dass die Drum,Gitarre,Gesang oder Bass Parts nicht sicher sind. "Shit in,Shit out" . Und damit das niemand in die falsche Röhre kriegt: Der Beitrag gilt für mich genauso wie für euch:)

Ich erwarte jetzt nicht, dass jeder nur einen Take braucht, aber ich erwarte, dass jeder seine Parts kann und diese auch sauber und mit viel Druck und Freude spielen kann. Der Stuff muss grooven :)

Also üben,üben,üben und mal ruhig die Zeit nehmen die Riffs,Lines,Fills auch mal langsam zu spielen um sich bewusst zu werden was man da eigentlich genau spielt.

Hier muss nicht geantwortet werden. Ich wollte das nur ins Forum stellen, damit das nicht übersehen werden kann und jeder sich dessen Bewusst ist:)
Maik
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:22

von Anzeige » Di 8. Dez 2015, 18:09

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Aufnahmen im Januar

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron