SPH Bandcontest




Alles was Contests angeht

SPH Bandcontest

Beitragvon niklasrhythm » Mo 28. Sep 2015, 15:57

Beim Stöbern ist mir dieser Bandcontest noch aufgefallen. Lest euch das mal durch und schreibt was ihr denkt. Ich finde das klingt sehr gut. Es gibt zwar einen Teilnahmebeitrag von 60€ allerdings nur in der ersten Runde.

Von der Seite:
"Bitte beachtet auch, dass wir in diesem Jahr 50,00€ Teilnahmebeitrag zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer (9,50€) pro Band ansetzen. Im Gegenzug erhaltet ihr neben den Auftrittsmöglichkeiten, den Kontakten, Jury-Feedbacks und Erfahrungen auch ein Paket mit (sinnvollen!) Gutscheinen unserer Partner im Wert von 500€. So spart ihr enorm viel Geld, wie zum Beispiel bei CD-Pressungen, Videoproduktionen, Promotion, Merch und Vertrieb eurer Songs auf Spotify, iTunes, Amazon und Co.! Weitere Informationen dazu findet ihr hier. Der Beitrag fällt selbstverständlich nur in der ersten Runde an, außerdem gibt es keine Mindestticketabnahme oder Ähnliches. Natürlich fällt der Teilnahmebeitrag auch nur dann an, wenn ihr ausgewählt werdet und wir euch einen Slot in einer unserer Vorrunden zuteilen konnten.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, pro Show bis zu 200€ Gage in bar zu „verdienen“. Der SPH Bandcontest wird von Musikern für Musiker organisiert, also beteiligen wir euch auch an etwaigen Überschüssen.

Weitere Erläuterungen zum Teilnahmebeitrag findet ihr auch in unseren FAQ."

http://www.sph-bandcontest.de/mitmachen

Guckt es euch mal an
niklasrhythm
Administrator
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 10:41

von Anzeige » Mo 28. Sep 2015, 15:57

Anzeige
 

Re: SPH Bandcontest

Beitragvon Lukibadbass » Mo 28. Sep 2015, 17:19

Find ich total Klasse zumal man ja mit den Sachgutscheinen und dem möglichen Verdienst die Teilnahmekosten wieder drin hat!

Also reizt total!
Lukibadbass
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 12:02


TAGS

Zurück zu Bandcontests

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron