Eigene Songs




Alle Songs die wir je gespielt haben

Eigene Songs

Beitragvon niklasrhythm » Di 11. Aug 2015, 17:17

Von uns geschriebene Songs.
niklasrhythm
Administrator
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 10:41

von Anzeige » Di 11. Aug 2015, 17:17

Anzeige
 

Re: Eigene Songs

Beitragvon niklasrhythm » Di 11. Aug 2015, 17:43

Stand: 11.08.2015


Wolf
Drive
Chillout
Up again
1000 Miles
Adventruess (noch rein akustisch)
Wide Mind
Magnetic Feminality
Deliberate
Searching for your Glow
Ash and Stones



benötigt Überarbeitung:
Libido
Ichonic
Memories
What she`s telling me

In Bearbeitung:
Maiks Riff
Projekt Yosh
Waterfall
niklasrhythm
Administrator
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 10:41

Re: Eigene Songs

Beitragvon Maik » Mo 28. Sep 2015, 16:52

Also ich hab mal nachgedacht und bin bis jetzt zu folgendem gekommen:

Memories: Raus
What she is telling me: Raus
Ichonic: Raus, aber die Strophe war cool und finde da kann man noch was draus machen
Up again: Theoretisch könnten wir das drin behalten, aber da müssen wir noch was an dem flow machen,wenn wir das nicht mehr verändern wollen bin ich dafür das raus zu tun( auch wenn das schmerzhaft ist :/ )
Pictures: Bin ich mir unschlüssig,finde aber da fehlt es an gewissem pepp.
Searching for your glow: Raus
1000 Miles: drin
Drive: drin( Gitarre im refrain nochmal überarbeiten ansonsten ist das doch ganz cool oder?
Wide mind: drin
Wolf: bin ich mir unschlüssig
Chillout: wenn wir das tighter spielen find ich sollte es drin bleiben
Ashe and Stones: War ads jemals drin ?
Magnetic feminality: raus ( zu sehr haudrauf finde ich )
Libido: Raus
Libido ähnliches: RAUS, da war der refrain aber ziemlich cool vllt kann man da nochwas anderes draus machen
Adventuress: drin, nur sollten wir die gitarren in der Strophe noch was auseinander ziehen, und natürlich was mit dem Schlagzeug überlegen. Ist jedoch von der priorität her eher hinten anzusiedeln
Yoshis project: Siggi drinnen,damit fangen wir ja quasi neu an.
Waterfall: versteht sich von selbst
Maik's riff: Das lied ist bis auf das ende eigentlich schon fast fertig (Text fehlt, Gitarre 2 strophe und refrain fehlt). Das war das lied wo johnny in die kopfstimme geht im refrain, falls euch das was sagt
Deliberate: hier bin ich mir nicht sicher, aber ich finds einfach cool. Von daher denke ich ist das auch noch drin, aber wird erstmal auf eis gelegt.

So ich hoffe ich hab keins vergessen, passiert ja schnell. Also die Songs wo ich "raus" geschrieben hab sind denke ich nicht mehr vertretbar. Das sind zwar noch ganz gute dinger, aber passen find ich nicht mehr.Das heißt aber nicht, dass wir die NIE mehr spielen, ich denke einfach, dass die mit den kommenden Songs nicht mehr zu vereinen sind was den Stil angeht. Schreibt ob ihr das ok findet, macht Anmerkungen oder sagt mir falls ihr etwas komplett anders seht. Ich lass mich gerne überzeugen:)

Egal ob jetzt raus oder drin, wir kümmern uns in den kommenden Monaten um neue Songs( also waterfall,yoshis ding zuende machen und noch 3-4 andere fette sachen). Wenn wir die im kasten haben, sollten wir nochmal überlegen, ob uns die alten Songs es wert sind nochmal so viel mühe rein zu stecken oder ob wir einfach sagen: Lass gut sein, der neue Shit ist zu geil, da kacken die alten Sachen zu sehr ab.
Maik
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:22

Re: Eigene Songs

Beitragvon Lukibadbass » Mo 28. Sep 2015, 17:23

Bin total auf deiner Seite Coach!
Lukibadbass
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 12:02


TAGS

Zurück zu Repertoire

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron